Wir sind umgezogen! Bitte besuchen Sie unsere neue Webseite:

Die ZFA Prüfungs-App für die Abschlussprüfung


  • 500 Fragen zur Abschlussprüfung
  • Original-Prüfungsbedingungen
  • Übungsmodus
  • Prüfungsmodus (auf Zeit)
  • Mit ausführlichen Erläuterungen nach jeder Frage


Für iPhone/iPad

Offizielle Seite

Für Android



Liebe ZFA Azubis,

 

nach 1 ganzem Jahr Arbeit ist es endlich geschafft und es gibt eine richtig gute ZFA Abschlussprüfung App zur Prüfungsvorbereitung mit 500 Fragen. Ich habe viel Liebe, Arbeit und Erfahrung in die App investiert und bin sehr stolz darauf :-) Sie ist in Zusammenarbeit mit dem IWW Verlag entstanden, welcher u.a. Praxen monatlich auf dem Laufenden hält. Das BESONDERE an der ZFA Abschlussprüfung  App: Nach jeder Frage gibt es eine ausführliche Erläuterung, warum die eine Antwort richtig ist und die anderen falsch. Ich würde mich sehr freuen, euch Frage und Antwort zu stehen, wenn ihr noch unsicher seid, 5,99 Euro in die ZFA App zu investieren. Wenn euch das zuviel erscheint: Bitte bedenkt, dass die Entwicklungskosten im 5-stelligen Bereich liegen und es kein Prüfungsbuch gibt, dass 500 Fragen für 5,99 Euro bietet. Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass in der Ausbildung und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit! :-)



Ihr habt Fragen zur ZFA-Prüfungsapp? Dann schreibt eine Nachricht an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Oder hinterlasst unten einen Kommentar! Wir antworten so schnell wie möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0